
Auch im Zeitalter der digitalen Kommunikation haben Printprodukte ihre Berechtigung. Tendenziell wird heute wohl weniger Gedrucktes produziert, dafür sind die einzelnen Drucksachen in der Regel sehr hochwertig gestaltet und produziert. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Produktion Ihres Printprodukts, auf Wunsch inklusive Support bei der Konzeption, beim Texten, beim Erstellen der Bilder usw. Bei geschickter Planung können die Inhalte für die Printprodukte auch online verwertet werden – oder umgekehrt. Durch den Einsatz des gleichen Basismaterials auf verschiedenen Kanälen erzielen Sie so Synergieeffekte und schaffen ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Für die Druckproduktion arbeiten wir mit Druckereien in der Region und in ganz Europa zusammen.
Einige Referenzen aus unserem Portfolio:
Nach vier Ausgaben im gleichen Look war es Zeit für ein Redesign des beliebten SAH-Jahresmagazins.
Personalisiertes Magazin für zwei einzigartige Feriendestinationen im Tessin
Die vierte Ausgabe des SAH-Jahresmagazins steht unter dem Thema «Ankommen». Ein tolles Projekt für eine grossartige Institution.
Anlässlich der Erneuerung der beiden Altersheime in Neunkirch und Hallau haben wir für die Casa Viva ein Magazin gestaltet, das vielfältig eingesetzt werden kann.
Bereits zum dritten Mal durften wir das Jahresmagazin für das SAH Schaffhausen gestalten und auch die Fotos realisieren. Ein tolles Projekt für eine grossartige Institution.
Ein optischer Hingucker, der zudem symbolisch für die Vielfältigkeit unserer Kundin, der Werkstätte Liechtblick, steht …
Das SAH Schaffhausen leistet grossartige Arbeit für Migrant:innen. Eine Massnahme, um die Arbeit des SAH einem grösseren Kreis der Bevölkerung bekannt zu machen, ist die Lancierung eines Jahresmagazins.
Rahel Brütsch von Brütsch erdverbunden GmbH hatte die Idee, ein Kürbiskernkochbuch zu publizieren. Bei uns stiess sie damit auf offene Ohren.
Im Zug eines Redesign- und Repositionsierungsprozesses wollten die beiden Schwesterngasthäuser Casa Moscia und Campo Rasa in ihrem visuellen Auftritt näher zusammenrücken. In diesem Zusammenhang ist auch ein gemeinsamer Prospekt angedacht worden.